Das ist schwere Kost und inspiriert mich ungemein.
Ja genau, aber was ist genau der Kern. Ich habe ein Ahnung.Denn die Niedere – banale - Stufe der Mythen (nach Plato) enthält in Wahrheit die höchste Stufe ursächlicher Erörterung. Ist damit codierte erfahrene Realität.
Aber wo führt das hin? Will man das wirklich wissen?Nur mit mythischer Analythik lässt sich das heutige Weltgeschehen erfassen.
Damit muß ich mich noch näher befassen, habe da aber schon einiges gemacht und bin in dieser Richtung weit vorangeschritten. Warum fällt mir dazu Einstein und auch Hawkins ein, weil diese Typen was ganz anderes in die Welt posaunt habem als was sie selbst erfaßt haben. Aber dazu noch mal mehr.Gerade da die Basis allen Irrens darin begründet liegt wird dieses Missverhältnis nur durch decodierend 'Systemisches Lesen' erkennbar.
...Ist dir klar, dass du damit auch die Sonneradsymbolik, obwohl des da zwei Weltanschauliche Unterschiede gibt. Ich glaube das sind die beidenWahrhafte Logik verbindet sich nicht durch banale Aneinanderreihung mittels Korrelativen , sondern nur durch laterales Querverbinden hin zur Kausalität.
...Fraktionen, welche das unterschiedlich darstellen bzw benutzen. Um diesen Zauber geht es wohl.
Und der ist gut...Deshalb ist dieser Sachverhalt diagonal zu bewerten
...Explizit durch Platos fataler Linearität einer „Strecke von A nach B: Sprache & Schrift, bsp. Beginn & Ende A & O...führt sich der
...Siehe z.B. „“Computermodelle“ als Ausdruck binärer Kettensystemik nach Turing und Zuse.
...Alle Flacherdler, Nullpunktenergiemagier
... Wahrhafte Logik verbindet sich nicht durch banale Aneinanderreihung mittels Korrelativen , sondern nur durch laterales Querverbinden hin zur Kausalität.
Hier hast du gut vom Leder gezogen. Unabhängg vom benutzen Kontext, dass ist durch Geomentrie formuliert _ / X + | usw. um darum geht es wohl auch, wenn wir schon mal bei Symbolenm sind.Man blickt immer mit der Froschperspektive aus seinem Wasserglas ins plasmatische All und will es nicht deuten.
Schreibts du ja selbst
Oder eben... A ≠ B
Wir sitzten wieder mal auf den gleichen DampferTolstois >Krieg & Frieden<
Aber was ist Krieg? Was soll das bedeuten? Oder wovon leitet sich das ab?
Das ist wirklich fies.Doch gerade im Mythus steckt das Ur-Motiv aller menschlicher Erfahrung, welche schlicht in Jedem die generative Erinnerung (Mem) des Unterbewußten ist.
Man stelle sich vor man wir geklont, in Form eine identischen Kopie. Die andere Variante lebet da salte Leben weiter, geht zur Arbeit, besucht die Oma und hätschelt die Frau und die Kinder. Man sebst ist außen vor.
Was hat sich geändert? Wie gestaltet sich nun die Weltsicht? Was fängt man an?
W a s f ä n g t m a n a n ?
Warum heißt das An-fang?
exaktDa das reale unbegrenzte Umfeld des Alls, in dem sich alle Drähte = Filamente befinden
Mein Stichwort des Tages hieß Konnektion. Bzw. Konnektivität und abgleitete Wortnedeutungsderivate. Man erinnere sich an Raphaels Sonnenvideos. Es ging um brechende Magenetfeldlienien, was völlige Schwachköpfe in ihrer Sonnenphysik propagieren haben. Vermutlich würden sie sich für ihre Thesen auch kloppen. Aber auch hier schlägt der Mythos durch und sie meinten ganz was andweres, ihne es überhaupt zu begreifen. Schon witzig.